Winzerschiessen

Geschätzte Pistolen-Schützinnen
Geschätzte Pistolen-Schützen
Sehr geehrte Gäste
 

Wir freuen uns über jeden Besuch an unserem 19. Winzerschiessen in Andelfingen.

Warst Du noch nie in Andelfingen? Dann ist es höchste Zeit, dass Du Dir im Oktober die Schiesszeiten für das Winzerschiessen eintragen tust! Wenn Du z.B. die Randfeuerpistole (RF) und die Luftpistole 10 m (LP) mitnimmst, so kannst Du zum Vorzugspreis für Fr. 50.- 4 Stiche auf 3 Distanzen lösen und schiessen.
Bist Du zurzeit noch Junior oder Jugendlicher, so kannst du das ganze Programm für Fr. 40.- absolvieren (siehe Doppelgeldreduktion im Schiessplan 50 / 25 / 10 Meter). An alle Jugendverantwortliche: ruft Eure Schützlinge zusammen und organisiert einen Ausflug ins schöne Zürcher Weinland, um an diesem interessanten Schiessen teilzunehmen. Für das kommandierte Programm über die Distanz von 25 Meter kannst Du sogar einen Rangeur im Voraus lösen, wenn Dir eine bestimmte Schiesszeit wichtig ist.

Kein Schütze wird mit leeren Händen nach Hause gehen, sofern er alle Stiche gelöst hat. Erreichst Du sogar 4 Kranzresultate so kannst du zusätzlich eine Naturalgabe (z.B. eine Toblerone) mit nach Hause nehmen.

Weitere Informationen entnimm bitte den weiteren Seiten dieses Programmheftes.

Für das leibliche Wohl steht die Festwirtschaft für alle Besucher offen, auch für Nichtschützen.
Wir wünschen allen Teilnehmern guet Schuss.